Freitag, 18. November 2016

H54F/KW46/2016

Diese Woche bringe ich gerade mal 2 Glücksmomente zusammen.
Der eine war am Montag beim Kontolltermin :
ich habe den warmen sonnenschein genossen....und die ersten Fäden wurden entfernt

der andere war heute, als die ärztin aus der li brust alles eiter heraus gedrückt hatte.

dazwischen habe ich mehr tiefs erlebt als sonst in einem schlechten halben jahr.

morgen muss ich nochmal zu ihr in die praxis .... 
wenn es sein muss, dann nochmal die gleiche unangenehme prozedur, hauptsache ich werde wieder fit.

ach ja..... auf eine sache freue ich mich noch:
auf dem nach hause weg habe war ich bei meiner frisöse und sie macht mir heute abend die haare schön, da ich nicht unter die dusche darf
laterne in venedig

geteilt mit freutag, h54f,....
2 Kommentare
  1. Oh sch***e. Das tut mir so leid. Ich weiß noch genau wie schrecklich mein entzündeter Zeh war, da mag ich mich gerade gar nicht vorstellen wie es dir geht. Hoffentlich geht es dir ganz bald besser und du kannst dein neues Leben genießen. Ab jetzt soll es dir doch besser gehen. Ich drück ganz fest die Daumen. Gute Besserung und lass dich gut pflegen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    halte durch! zwar kann ich bestimmt nicht mal annähernd mir vorstellen, was du alles durchmachst, aber du bist immer so tapfer und das überstehst du auch! alleine wenn ich daran, denke wie es dir gerade geht zieht sich an meinem Inneren alles zusammen und ich wünsche mir ganz ganz fest, dass du schon ganz bald wieder fit bist. Ich denke ganz oft an dich, fühl dich umarmt. LG Natalia

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .