Freitag, 25. November 2016

H54F/KW47/2016

Was für eine Woche!  Ich versuche es kurz zu machen :)   wie immer wird mir das kaum gelingen.

Meine Freugründe waren diesmal:


  • Meine Fäden sind raus.  *yeah* endlich schlafen wie ich will. Und es war gar nicht mal so schlimm.


  • Einen gemütlichen Nachmittag daheim verbringen ..... mit stricken und lesen..... (meine Jacke ist fast fertig - jetzt fehlen nur die Knöpfe *freu*)


  • Als ich neulich an einem Café vorbei ging, lachte mich ein Kuchen förmlich an.... den musste ich mitnehmen. Die Chefin backt noch persönlich und er war mega lecker!

  • Dienstag abend war ich mit meiner Tochter in einem Theaterstück. Ach was war das schön und lustig. Ich hab das schon ewig nicht mehr gemacht.... das muss sich im nächsten Jahr ändern :)

Kleine Rosen und Gras im Garten
  • heute darf ich wieder zur Physio und ich freue mich darauf, dass sie meinen Kiefer wieder so richtig mobil machen wird.

geteilt mit: Freutag, H54F,  Montagsfreuden, .... 
5 Kommentare
  1. da hast du einiges geschafft in der Woche, der Kucen sieht ja wirklich lecker aus und deine Jacke ist ganz toll. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und LG
    susa

    AntwortenLöschen
  2. So lang war das doch gar nicht. Es freut mich, dass es dir so gut geht und du so viele schöne Momente und dazu noch leckeren Kuchen hattest.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ui. Habe gerade deine Krankenkassen und OP Posts gelesen. Da hast du ja einiges mitgemacht in den letzten Wochen. Gut, dass du jetzt über den Berg bist.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gusta, der Kuchen sieht klasse aus, deine Brust auch, ist ja echt einiges kleiner. Freut mich sehr für dich.
    Machs gut,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Puhhh...ich lese ja mit Spannung immer wieder bei Dir.....ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .