Montag, 28. November 2016

Murano-Anhänger

Zum Set mit den Ohrringen gehört natürlich auch ein Kettchen. Ein hübscher Anhänger an einem Lederband. Auch hier sind die Goldeinschlüsse nicht leicht zu fotografieren. 




30mm
90mm
 letztendlich hab ich beide Makro-Objektive verwendet, kann mich aber nicht entscheiden, was besser wirkt. 
90mm


geteilt mit: MaMo, Macromonday2, Montagsfreuden, ..... 

4 Kommentare
  1. Das kleine sonnenähnliche Ding gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ein richtiges kleines Kunstwerk!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die Einschlüsse sehen super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schmuckschachtel scheint eine wahre Fundgrube zu sein!
    Immer wieder neue schöne dinge, die du da unter die Linse nimmst, toll!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .