Dienstag, 1. November 2016

Upcycling Linkparty im November

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Sicherlich gibt es von einem Großteil der Selbermacherinnen etwas selbstgemachtes als Deko, Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit.

Vielleicht verwendest du dafür etwas Altes? Dann darfst du es gerne hier teilen:





4 Kommentare
  1. Oh coloe IDee!
    Da passt meine alte Emailletasse ja richtig gut dazu :)
    Ich freu mich schon auf die anderen Links :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    die Traudi vom "Drosselgarten " hat mich auf deine Link-Party aufmerksam gemacht und so habe ich mich gleich eingetragen.
    Vielleicht schaffe ich ja noch mehr Beiträge in diesem Monat ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine klasse Linkparty!! Schöne Idee!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    mit meiner kleine alten-neuen Holztrughe bin ich jhier wieder gerne dabei.
    Ein hübsche Idee diese Linkparty, da guck ich mich gleich mal bei den anderen um.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .