Mittwoch, 21. Dezember 2016

Budapest - Teil 27: quer Beet

Noch ein paar Eindrücke von der Stadt:
Gresham Palace


Ungarische Akademie der Wissenschaften



Universität








Vaci Utc.









Open Book Fountain


Universitätskirche

geteilt mit: wordless, throughmylens, ourworldtuesday, WATW, MMI, .....

5 Kommentare
  1. Das sieht alles so hübsch aus, ca würde man sich doch selbst gerne umsehen. Ich hab Fernweh.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Ich glaube, die Stadt möchte ich mir auch mal ansehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    ich mag diese Stadt, auch wenn ich noch nie da war. Dankeschön fürs Mitnehmen
    und Zeigen der einmalig tollen Eindrücke.

    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und für 2017 viel Gesundheit, Glück und Frieden.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos!
    Thanks for linking up at https://image-in-ing.blogspot.com/2016/12/visiting-bethlehem-gloria-in-excelsis.html, and have a wonderful Christmas!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .