Donnerstag, 22. Dezember 2016

CU #51: Eislandschaft

.... unter dem Gartenwasserhahn, der sich nicht richtig zudrehen lässt :)









inzwischen ist er repariert und es taut... das war nur von kurzer Dauer

geteilt mit CamUnderfoot
8 Kommentare
  1. Welch bizarre Bilder die Natur zaubert!
    Besser, das der Wasserhahn repariert wurde.
    Aber die Bilder sind toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ... richtig schöne Bilder. Ja die Natur ist einfach der tollste Künstler! Nichts ist so schön wie eben solche schlichte "Zeichnungen" von Wetter etc.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufnahmen. Ich hoffe dir zerreißt es nicht die Leitung wenns kälter wird. Ich wünsch dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Bleib weiter so eine fleissige Bloggerin und Werklerin im Stricken, nähen, häkeln usw. Ich lese immer mit und freue mich schon drauf.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Aber gell, liebe Gusta, das schaut doch wunderschön nach Winter aus.
    Nur seh zu das der Wasserhan bald dicht wird.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn das nur ein kurzes Schauspiel war, ist es doch ein traumhaft schönes Kunstwerk der Natur gewesen, liebe Gusta!

    Danke für deine Weihnachtsgrüße – auch ich wünsche dir und allen deinen Lieben frohe Weihnachten und angenehme, entspannte Feiertage!

    Alles Liebe,

    Traude

    ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ ♥♥ ✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  6. Kleine - leider vergängliche Kunstwerke - entstehen auf diese Weise.
    Sehr schön.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! das sieht wenigstens etwas winterlich aus! liebe gusta,auch dir wünsche ich ein frohes fest und eine schöne zeit :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön hast Du die Wasserhahn-Eislandschaft eingefangen. Hier ist es leider viel zu warm und es wird ab morgen wohl noch wärmer, aber egal!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Fest und einen guten Start in das neue Jahr
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .