Freitag, 16. Dezember 2016

H54F/KW50/2016

Kurz vor den Ferien/Feiertagen nochmal die Woche revue passieren lassen:

Ich durfte einen herrlichen Sonnenaufgang bewundern. Jedes mal, wenn ich mir diese Fotos ansehe vergesse ich den Ärger und den Stress mit so manchen Mitmenschen.



Schade, dass es diese Woche nicht mehr von diesen hübschen Bildern gab.

Dafür hab ich die erste Weihnachtspost bekommen.
Was hab ich mich gefreut!
Danke liebe Susi Zaunwicke :)

Dabei ist mir dann siedendheiß eingefallen, dass ich selbst noch keine Karten verschickt habe. Also ab in die Bastelstube

Zwischendurch durfte ich dann ein paar sonnige Momente auf der Hunderunde genießen.

Und ich konnte meine Adventskalendertasche gestern abend fertig nähen. Bilder mache ich erst heute.... schon geschehen. Schöne Bilder gibt es HIER


Noch eine Woche.... und wir haben keinen Baum, die Geschenke sind noch nicht verpackt und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich als vegetarisches Festmenü servieren soll.....   OHM.... 
aber ich geh das jetzt langsam an..... 

geteilt mit: Freutag, H54F, nillywillyfriday, 5onfriday, skywatch, montagsfreuden, ....

12 Kommentare
  1. Beautiful sunrise ... yes, it is peaceful! Love handmade cards -- lucky you!

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful sunrise. Hope you manage to get all your tasks done. Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful sunrise. Seeing them just calms me. I love your cardmaking. Your Christmas Tree card looks wonderful.

    Happy Five on Friday

    AntwortenLöschen
  4. Lovely sunrise, and how wonderful to see some blue sky - it has been grey and dreary here all week.

    AntwortenLöschen
  5. Good luck with the vegetarian option, I find the internet helpful for recipe hunting

    AntwortenLöschen
  6. Die Sonnenaufgäge sind ja sehr beeindruckend!
    Und die Adventskalendertasche gefällt mir...
    Und bitte keinen Stress vor Weihnachten: in der inneren Ruhe liegt Kraft und Zuversicht ;-)))

    Ein gemütliches 4. Adventswochenende wünscht Dir Traudi und schickt liebe Drosselgartengrüße mit.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es dich beruhigt, auch wir haben noch keinen Baum, kein Geschenk ist verpackt und ich bereite mich dann mal auf ein paar Nachtschichten vor.
    Als vegetarisches Menü könnte ich dir sicher Empfehlungen geben. Ist es bei euch eher deftig oder fein? Vegetarisch oder vegan?

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Woche. Wir holen unseren Baum morgen. Ich freu mich drauf, auch weil ich Anhänger fahren darf. Das wird spannend. Hab ich so lange nicht und bin doch ein bisschen nervös.

    Mein Vorschlag. Raclette. Da kann sich jeder selbst sein Pfännchen machen und man kann sich unterhalten. Geht bestimmt auch vegetarisch.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die auch noch Karten schreiben könnte...

    AntwortenLöschen
  9. Sounds like a good week. I'm sure you'll get everything done, we always do don't we.

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for sharing the lovely sunrise that calmed you as you launched into busy days. I hope you have a joyous week ahead!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely moments from your week! I really like your bag, that is very pretty indeed! Happy Christmas!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gusta,

    uih, der Himmel ist einfach wundervoll! Oh ja, die erste Weihnachtspost - jedes Jahr wieder toll.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .