Montag, 12. Dezember 2016

Münze

Eine chinesische Münze 


Teil der Ausstellung über die Terrakottaarmee.


geteilt mit: MaMo, Macromonday2, .....
4 Kommentare
  1. Sehr interessant wieviel Mühe und Arbeit man sich für die Gestaltung von GELD macht und scheinbar immer gemacht hat
    ....hat die Rückseite auch erhabene Formen?
    Danke fürs Zeigen.
    Hab einen guten Wochenanfang und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rückseite konnten wir leider nicht sehen.... war ja hinter Glas... schade.
      LG Gusta

      Löschen
  2. Herzlichen Dank fürs Zeigen.

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2017!!
    Nächstes Jahr geht es weiter mit dem MakroMonday

    AntwortenLöschen
  3. Schön - und so kunstvoll vor allem die erste Münze!
    Herzliche Rostrosengrüße und eine schöne neue Adventwoche,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/namibia-teil-2-kalahari-sundowner.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .