Dienstag, 6. Dezember 2016

Tauscherei

Bei Stich-Schlinge läuft monatlich eine Tauschaktion. 
(ich wollte schon letzten Monat mitmachen - aber meine Genesung hat mir da einen Strich durch gemacht)
Ich finde sowas total super. Immerhin produziere ich eine Menge Socken und Täschchen und brauche dann auch ein paar "Abnehmer" *lach*. 
Mein Bekanntenkreis ist schon sehr gut eingedeckt.... hihihihi.... also suche ich jetzt im WWW nach tauschbarem ;)

Anzubieten habe ich diesmal: 

ein paar Gute-Laune-Socken in bunt in Größe 39/40
genau das richtige, wenn es draußen kalt ist :)

und ein Buch... einmal durchgeblättert.... leider ist nichts neues für mich dabei .... und es ist einfach schade, wenn es im Schrank verstaubt. Hab es selbst geschenkt bekommen.. ..

Ich freue mich über Webbänder, Schlüsselanhänger, Applikationen etc. (hab keine Stickmaschine *zwinker*) oder sonst irgendwas schönes handgearbeitetes (Deko etc.). 
Wir werden uns schon einig werden, da bin ich mir sicher.

Ab zur Tauscherei ---- KLICK

2 Kommentare
  1. Gusta, meine Liebe, ich freu mich sehr, dass du dabei bist!
    Dankeschön!
    Und ganz viel Spaß beim Tauschen!
    Meine Füße sind leider zu groß für deine hübschen Socken...
    aber ich hab eine Stickmaschine... ;o)
    Liebe Grüße und fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, coole Aktion. Bin mir sicher da findest du fix jemanden.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .