Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtspause

Auch dieses Jahr neigt sich wieder dem Ende zu....
Es war aufregend, reich angefüllt mit Schönem und weniger Schönem, mit Stressigem und Entspanntem.... also von allem etwas 
Sonnenaufgang im Winter (Blick aus dem Bad)
 



Hier gibt bis zum 06. Januar hin und wieder einen vorbereiteten Foto-Beitrag zu sehen (damit ist dann die Budapest-Reihe abgeschlossen - wollte das nicht mit ins neue Jahr nehmen *lach*) und natürlich evtl. meine High-five-for-friday..... das ist inzwischen eine schöne Tradition.
Weiße Weihnachten wird es wohl nicht geben - zumindest nicht in Franken..... 

Sonnenuntergang aus dem Küchenfenster

Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein friedliches, fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

und bis dahin viel Spaß mit den Fotos.
Gusta


12 Kommentare
  1. I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir wunderbare Weihnachten und einen gfreuten Rutsch ins neue Jahr liebe Gusta! <3
    Geniess die Pause und bis im nächsten Jahr =)
    Lg Debby

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön - Euch auch ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervoll es Weihnachtsfest und eine erholsame Auszeit!!

    Allerliebst
    Viktoria

    PS: auf die High 5 freue ich mich natürlich besonders ;)

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir und Deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Die Pause hast du dir wirklich verdient. Genieß die Zeit, die Feiertage und alles was da kommt. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und alles gute für das neue Jahr. Natürlich hoffe ich, dass wir dann auch wieder von einander lesen werden.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. ein fröhliches weihnachtsfest mit gutem rutsch wünsche ich dir und deiner familie, liebe gusta
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sanni

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch ein schönes und erholsames Fest. Eine Pause kann ich mir auf Deinem Blog schwer vorstellen. Du bist doch immer so fleißig.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest und glückliche und entspannte Tage, bis in das Neue Jahr hinein!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Gusta,

    herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Du hast es auf den Punkt gebracht, so ein Jahr ist wie eine Wundertüte, man weiß nie was sich drinnen verbirgt. Wir werden sie gemeinsam öffnen und uns dann berichten, was jeweils jeder vorgefunden hat. So bleibt die Spannung erhalten. Deine Wohngegend und Deine Ausblicke wirken wohltuend auf mich und Du kannst Dich glücklich schätzen so ein angenehmes Umfeld zu haben. Auch Deimem treuen Verbeiner an Deiner Seite gefällt dies sicherlich.
    Im Namen der Bienenelfen (ich bin nur der Anhang, ab und zu) wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 1917 und bleiben wir gesund, allemiteinand, die Helga

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .