Montag, 16. Januar 2017

Gerbera




geteilt mit: Macromonday2, MaMo,....
6 Kommentare
  1. Wunderschön Deine Gerbera und so schneeweiss!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    deine Gerbera im Makro gefällt mir sehr gut. Sie hat ein schönes Innenleben gell. Bei so viel Schnee ist es schön, ein paar Blumen zu Hause zu haben.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    deine Gerbera sieht sehr elegant aus, mir gefällt der Blickwinkel!
    Für dich eine tolle Woche und liebe Grüße ins neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    ach, Blümchen sind doch immer wieder ein feines Motiv. Oft erkennt man erst durch die Vergrößerung was, für ein Wunderwerk wir da vor uns haben.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. I love these flowers, they have such wonderful details inside!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .