Montag, 20. März 2017

Häkelwettbewerb von talu

Letzte Woche zufällig im WWW entdeckt und gleich mit der lieben Feli von talu in Verbindung gesetzt. 
Talu ist ein Portal mit ganz vielen DIY-, Handarbeit-, Garten- und  Back- Ideen. 
Jetzt halte ich schon mein Wollpaket mit vielen kleinen Extras in der Hand und kann beim Häkelwettbewerb "Rund um den Frühling" mitmachen. 



Enthalten sind 2 Knäuel Wolle, eine Häkelnadel und viele wunderschöne Knöpfe. So kann man gleich starten. 
Und für alle, die sich vorher oder wärenddessen Notizen machen wollen ist gleich ein Block mit dabei.

 Eine klasse Sache!!
Obendrein gibt es bei talu für alle Teilnehmer noch was zu gewinnen. *freu*

Nun darfst du gespannt sein, was ich aus diesen beiden Knäuel machen werde. Ich hab da schon so eine Idee ;)

geteilt mit: Meertje, ....

7 Kommentare
  1. Meine Schwester hat letze Woche rosa grüne Wolle bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. DAnke für den Tipp, ich habe mich mal beworben, vielleicht habe ich ja Glück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass, liebe Gusta und ich bin gespannt auf Deine Häkelschönheiten ;-)))

    Liebe3 Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Gusta, das portal kannte ich noch gar nicht. das hört sich spannend an :0)
    da bin ich dann mal gespannt, war klar, das du schon eine idee dazu hast :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike. Wenn du magst, kannst du dich auch noch bewerben. Wir schicken heute noch eine handvoll Päckchen raus und gern auch eins nach Dänemark. Beste Grüße von Talu

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da bin ich ja mal gespannt, was du daraus zaubern wirst.

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gusta,
    ich mache auch mit und habe auch schon eine Idee, aber noch nichts gehäkelt. Bin gespannt, was du zauberst!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .