Montag, 27. März 2017

Rätsel Nr. 2

Was könnte das sein?



 Naaaaa..... weißt du es schon oder brauchst du noch einen kleinen Hinweis?

 Erraten?





geteilt mit: MaMo, Macromonday2, wordless, .....
6 Kommentare
  1. Haha, Klasse! Zuerst habe ich an solch ein Abflussiebchen für die Spüle gedacht, aber beim zweiten Foto dämmerte es mir!
    Gute gemacht!

    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut!!! Beim ersten Foto dachte ich an einen alten Telefonhörer! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Schon beim ersten Bild! Liegt aber daran, dass wir seit Neuestem die Dartscheibe in Juniors Zimmer aufgehängt habe und tatsächlich erst kürzlich ein Bull geworfen habe. Yeah. Okay, okay, Eintagsfliege, ich gestehe. :-D
    Eine tolle Aufnahme, danke für die Inspiration, vielleicht gibt's die Scheibe bei mir auch irgendwann im Laufe des Jahres zu sehen...
    Hab es fein, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich dachte erst an ein wassersparsieb vorm wasserhahn, aber bei bild 2 wars klar :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich ja nie drauf gekommen, super gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .