Donnerstag, 23. März 2017

Rezepte Link-Party - 400 geknackt


Ich bin echt überwältigt. Inzwischen tummeln sich auf der Seite mit den Rezepten über 400 leckere, teils ausgefallene oder ungewöhnliche Rezepte.

Gerne stöbere ich da durch, doch mit der Zeit wird es etwas mühsam das passende zu suchen.
Leider gibt es auch kein Tool mit dem eine Suche in den Links möglich wäre (was ich richtig vermisse).

Also habe ich mich hingesetzt und alle Links einzeln händisch sortiert und nochmal in eine bessere Übersicht zusammen gefasst. Dabei gab es auch ein paar Links, die nicht mehr funktionierten oder bei denen der Blog gelöscht wurde. 

So konnte ich das auch noch beheben. 

Solltest du deinen Eintrag nicht finden, dann gib mir bitte kurz Bescheid. Das war keine Absicht - bei so vielen Links kann es leicht passieren, dass ich einen übersehen habe oder das Tool hat ihn nicht richtig abgespeichert. 

Herzhaftes wie Suppen, Aufläufe, Brot, Aufstrichte, Pfannengerichte etc. findest du zukünftig HIER:


Süsses wie Plätzchen, Kuchen, Torten, Nachtisch oder Frühstück gibt es HIER:


Und alles andere wie z.b. Smoothies, Kaffee, Marmeladen, Tipps etc. findest du in der letzten Rubrik:

Viel Spaß beim Stöbern!

6 Kommentare
  1. BOAH, GUSTA! Was für eine Arbeit du auf dich genommen hast!!! Das alles zu sortieren, hat bestimmt eine ganze Ewigkeit gedauert. Oder?
    Dankeschön!
    PS: ich habe schon eine Idee, was ich bei den Suppen verlinken kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich nun sehr.
      ja... es hat eine ewigkeit gedauert - erst wollte ich noch mehr unterkategorien - aber ich denke, das wäre zu verwirrend gewesen.
      tja.. und alles übertragen hat mich dann schon einige stunden gekostet.
      Das schlimme ist, die 3 fehlenden links zu finden, die nicht eingetragen wurden *seufz*
      aber das mache ich ein ander mal
      LG Gusta

      Löschen
  2. Das glaube ich Dir gerne dass das viel Arbeit war, gut das ich vorbeischaue, habe für morgen etwas vorbereitet und gleic den passenden Link gefunden.
    Danke Dir für die Mühe und die Möglichkeit des Verlinkens.
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir aber wirklich viel Arbeit gemacht! Vielen Dank dafür und auch für deine lieben Kommentare immer!

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn da hast du dir ja viel Mühe gegeben....
    Ich werde gleich nochmal stöbern....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Auch du liebes bisschen was für eine wahnsinnsarbeit! Da muss ich auf jeden Fall mal stöbern gemen 😍❤️.ganz lg aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .