Montag, 3. April 2017

Latte Lace Socken Nr. 8 /2017

Das 8. Paar Socken in diesem Jahr ..... 

Aus 4 Resten der Wolle..... somit sind es nur Söckchen geworden... 
 aber immerhin in Größe 40/41 und mit Schrägnahtferse (das mach ich nun schon automatisch)
 Diesmal war das Muster wieder easy-peasy einprägsam und total auswendig-lern-tauglich.
Mir gefällt wieder der kleine seitliche Fake-Zopf.
 es verschwindet etwas in der dunklen unruhigen Wolle, aber einfach glatt stricken ist so stinklangweilig und fördert das Hirn gar nicht 😄
 Die Anleitung gibt es HIER kostenlos

viel Spaß beim Nachstricken

geteilt mit: 17 in 2017, Meertje, Crealopee, Stricklust, Häkelline, Maschenfein, ......
1 Kommentar
  1. Tolle Socken!! Die gefallen mir richtig gut.
    Vielen Dank für den Link
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .