Sonntag, 7. Mai 2017

Erste Erkundung des Kinderzimmers

Unsere beiden kleinen dürfen das Kinderzimmer erkunden. Schließlich möchte Cia diese beiden mal mitnehmen, wenn sie auszieht und da ist es nur gut, wenn sie sich so viel wie möglich mit ihnen beschäftigt. Ihr Zimmer ist vom Stall aus leicht zugänglich und bietet einige Verstecke, aber auch viel freie Fläche.
Goldie ist sehr neugierig


während Flocke eher zurückhaltend ist
 Hier wird alles untersucht.... und überall herum gehoppelt. Der Korkboden ist zwar ein bisschen rutschig, aber sie gewöhnen sich schnell daran. 

 In einer Ecke steht ihre Box, damit sie auch schnell mal ihr Geschäft erledigen können.

Flocke findet es klasse, wenn Cia am Boden liegt.... da kann sie prima hinaufklettern und hat eine tolle Aussicht *lach*

 aber die hat sie aus den großen Fenstern auch... 
Guck guck  - wo bin ich?

 Entdeckt 😌..... ohhh was da wohl ist?

 Das sind irgendwelche Hausaufgaben..... die brauchst du doch nicht mehr oder? 😇 😋
 Mein Kaninchen hat sie gefressen 😂


aha... den Garten hat sie ebenfalls entdeckt - zwar nur von oben... aber immerhin.

sobald es nicht mehr regnet dürfen sie Gras, Klee und Gänseblümchen futtern bis der Arzt kommt :)

geteilt mit: ourworldtuesday, WATW, throghmylens, wordless, camunderfoot, .....

5 Kommentare
  1. Wie goldig! Schon, dass die Kaninchen so frei laufen dürfen. Sichert Ihr die Kabel noch? Oder knabbern die Kaninchen nicht daran? Meine Meeris waren verrückt nach denen ... Viel Spaß noch mit den Hopplern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inzwischen wandern die kabel immer schön brav außer reichweite.... sie versuchen zwar nicht zu knabbern, aber wir trauen ihnen nicht :)

      Löschen
  2. How adorable ~ both of them ~ fun captions and great photos ~ thanks,

    Happy Week to you ~ ^_^

    AntwortenLöschen
  3. So was Goldiges, die haben es gut bei euch!
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .