Sonntag, 14. Mai 2017

Erster Gartenaufenthalt

Die kleinen können unseren Hund ja noch nicht so richtig einschätzen. Damit sie sich sicher fühlen und Timmy nicht so nah hin geht, haben wir für die ersten Ausflüge in den Garten einen Bereich eingezäunt.

Da es eine freie Fläche ohne Schatten ist, habe ich einen Teil abgedeckt und so Schatten geschaffen. Auch das "Häuschen" bietet Schutz vor der Sonne und ein schönes Versteck.

 Hier ist es genau anders als im Haus - Goldie ist eher zurückhaltend während Flocke alles erkunden muss



 Auf die Litterbox können wir hier verzichten

 das frische Grün schmeckt anscheinend hervorragend.


 Timmy ist sehr diszipliniert, aber auch etwas aufgeregt, wenn sie draußen sind. Doch sie rennen nicht panisch weg, wenn er mal kommt. Das wird schon.
Liegt er ganz still da, dann besuchen sie ihn sogar am Gitter :)


Dann hoffe ich mal, dass in ein paar Wochen die Zusammenführung mit unserem alten Hasen klappt. Es wäre schön, wenn alle hier draußen herum hoppeln würden. 

geteilt mit: wordless, throughmylens, ourworldtuesday, WATW, camunderfoot, .....
5 Kommentare
  1. Hej Gusta,
    das ist ja niedlich: Villa Mümmelmann :0) Toll, das du den kleinen ein eigenes gehege gebaut hast, Timmy ist aber eher neugierig und verspielt, das wird schon noch :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wenn sich alle gut miteinander können wird es gleich besser. Dan hoppeln alle schön im Garten herrum. Die sind aber auch zuckersüß! :D Danke fürs teilen beim "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. So precious! I would love to have a couple of rabbits! Would build them a pen outside if I did so I won't have to have a litter box inside and plus because of other pets. Your dog is well-behaved. Sweet, beautiful photos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I would build them a pen outside too. hope we could make it this year.

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .