Freitag, 5. Mai 2017

H54F/KW18/2017

Momentan ist es mehr Herbst als Frühling und genauso ist auch hier die Stimmung. Nicht nur bei uns - egal wo man hingeht - die Menschen sind ein bisschen mufflig und grummelig.

 Es war oft ziemlich neblig, aber ich wahr froh, wenn ich nicht noch total nass wurde :)

Diese Woche konnte ich mich aufraffen und ein bisschen was erledigen - allerdings nicht so viel wie ich wollte, aber wenigstens habe ich etwas geschafft.
 Auf Etsy habe ich mein erstes Produkt nach USA verkauft *yeah!* und ich konnte einer Kundin noch eine Stickdatei anpassen. Wie toll :)
 Gestern morgen hatte ich leider nur das Handy dabei. Ich wünschte ich hätte die Kamera eingepackt. Diese Spinnennetze sind einfach faszinierend. Ich kam mir vor wie im Wald von Hogwarts :)

 ich freue mich auch, dass es so eine kurze Woche war und jetzt schon wieder Wochenende ist.

das waren meine 5 für diese Woche. 

geteilt mit: Freutag, H54F, nillywillyfriday, 5onfriday, ....
11 Kommentare
  1. Hej Gusta,
    ich steh ja nun mal gar nicht auf Spinnen!!! aber ihre kunstwerke, die wunderschönen netze kann ich einfach nur bestaunen, ganz tolle aufnahmen hast du da gemacht! glückwunsch zu deinem 1. verkauf in die usa, das ist ja toll:0)
    ach das dauert einfach nur ein bisschen, geht eben nicht von heute auf morgen, du hast so tolle sachen in deinem shop, gusta! .ganz LG aus Dänemark und schönes WE Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    bei uns gab's zuletzt von Frühling über Winter bis Herbst so ziemlich alles, nur Sommer war noch keiner dabei ;-) Solche Spinnennetzte sind mir unlängst auch aufgefallen - gab's die immer schn in so großer Zahl?
    Drei Wochen lang war ich jetzt weg von meinem PC. Danke, dass du meinen Blog während meiner Abwesenheit besucht und liebe Zeilen hinterlassen hast! Was das Waschen mit Efeu betrifft - ich bin gerade dabei, bergeweise Wäsche damit zu waschen, bisher ist alles sauber geworden und riecht gut (nach Natur)! Finde ich echt genial! Bin neugierig, welche Erfahrungen du damit machst!
    Herzliche rostrosige Mai-Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/kapstadt-teil-3-sudafrika-museum.html

    AntwortenLöschen
  3. The spider webs are very interesting .. "blobs" of mystery! They go well with the fog. Always enjoy seeing your pup! Happy Friday!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos! It's more Autumn than Spring here too. Lots of rain and cold. My body can't make up whether to be warm or cold. I'm looking forward to sunshine!
    Happy Five on Friday

    AntwortenLöschen
  5. The webs are fantastic to see but I think they would make me a little wary to get too close! Nicely done!

    AntwortenLöschen
  6. So many spiders webs, don't they look great in the rain.

    AntwortenLöschen
  7. It does look a bit like autumn with the spider webs. I too find that people are grumpy. Maybe if the sun comes out they'll cheer up.

    AntwortenLöschen
  8. Yes rainy, gloomy weather can make a person feel grumpy. Dogs don't seem to care. My those Spiderwebs are interesting. - Happy that you sold a product in your Etsy shop to the US.

    AntwortenLöschen
  9. Wow love the spider webs in the photos, they look great. Cathy x

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist wunderschönes Sommerwetter, ein bisschen kühl noch aber sonnig. Ich mag Spinnen nicht so sehr aber ihre Netze sind immer faszinierend. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gusta,

    wow in die USA. Gratulation! Da vergesse ich sogar auch glatt das olle Herbstwetter da draußen ... bäh :0)

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .