Freitag, 12. Mai 2017

H54F/KW19/2017 + Gewinnbekanntgabe

Ach was war das für eine herrliche entspannende Woche. Neben vielen Erledigungen gab es viele Momente zum Druchatmen und Innehalten.

Am Samstag war der erste warme angenehme Tag und ich konnte die Büsche zur Straße hin etwas auslichten. Sogar das Häkseln habe ich geschafft.
Trotz der Schufterei war es ein erholsamer Tag. Vielleicht lag es auch an der Stille :) 


Morgens war es im Wald soooo ruhig. Bis auf die Vögel war fast nichts zu hören. Das ist schon verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Zug und Autobahn gleich in der Nähe sind.
Und überall diese frischen grünen Blätter - es ist einfach herrlich.
Da musste ich für die Häschen ganz viel Wilde Möhren Blätter pflücken.
Mittwoch und Donnerstag war es dann auch so wunderbar - fast schon sommerlich.... gemütlich draußen sitzen, stricken, den Hasen beim Hoppeln zusehen und eine Tasse Tee oder Kaffee - hmmmm... ja so könnten alle Wochen im Jahr sein 😄
Wir haben kurzerhand den Tisch hinter dem Haus geholt und uns eine gemütliche Sitzecke aufgebaut.
Oben auf der Veranda ist es in der Sonne kaum auszuhalten und durch die vielen Pflanzen haben wir keinen so guten Blick auf unsere jungen Kaninchen. Das Mädel möchte immer gerne Ausbrechen 😆 und sich irgendwo verkriechen.

Bei dem guten Wetter hatte ich sogar einen totalen "Lauf" und habe ganz viele neue Stickdateien erstellt.
Da sind wieder jede Menge Knoten dabei und auch große für einen Quilt. Das macht einfach so viel Spaß!  Vor allem, wenn man so schöne Ergebnisse per Mail zugeschickt bekommt (von einer Kundin aus Übersee 😃)

Und dann gibt es da noch die Gewinnerin vom Muttertagsbacken *Yeah*
Es wurde unter Aufsicht gezogen - wir haben einen kleinen Helfer gehabt 😉
Die Glückliche ist "Stern44" 🎁  *TUSCH*

geteilt mit: H54F, Freutag, nillywillyfriday, 5onfriday, .... 



5 Kommentare
  1. Na das sieht doch schon super bei Dir aus. Ich habe heute auch Gartonin Frühlingsfit gemacht. Ein ganzer Nachmittag Arbeit steckt darin. Zumal Blacky Fuchsberger, mein Kater, den Elefantenbaum kahl gefressen hat. Er hat sich gefreut und ich mich geärgert.
    Im übrigen warst Du doch an meinen Taschen interessiert. Die Verlosung steht schon online. ;)
    Ein schönes, hoffentlich warmes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von der warmen Küsten
    Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Lovely peaceful place. I can't wait to sit out on my deck and read, paint, or write...or just sit and watch the birds with a cup of coffee!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    ich freue mich sehr das ich bei Dir gewonnen habe:)
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Liebe Grüße Margareta

      Löschen
  4. your photos look beautiful, what a paradise it is where you live!
    Thank you for joining in with Five on Friday again, I hope you had a wonderful weekend

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .