Donnerstag, 18. Mai 2017

Ölkreidebild Australisch Inspiriert

Ich mag geschwungene Formen ganz gern - das wirkt natürlich, organisch

Dieses Bild habe ich mit Ölkreiden auf ein Stück Holz gemalt. Dabei habe ich mich von der Kunst der Aborigines inspirieren lassen. Zwar fehlen die charakteristischen Punkte, aber die Farben hab ich ganz gut hin bekommen.

Das Bild hängt in meinem alten Wohnzimmer - jetzt Zimmer für alles, bis es Esszimmer wird 😏

geteilt mit: Rums, Crealopee, Meertje, ....
3 Kommentare
  1. DAs Bild ist der Hammer, gefällt mir total gut. Hut ab.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. sag mal, Gusta! gibts auch mal irgendwas, was du nicht kannst??! das bild ist toll geworden, die farben harmonieren super miteinander, gefällt mir richtig gut! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das gibt es durchaus: Ich kann nicht richtig handwerken und sticken auch nicht, habe keinen grünen daumen und es gibt so allerlei was ich nicht lernen werde ;)
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .