Montag, 15. Mai 2017

Royal blau und gold

 Je nach Licht oder Betrachtungswinkel ändert sich das blau-goldene Dekor des Geschirrs



Diesmal ein etwas größeres Makro :)
was daraus wird zeige ich dir bald.

geteilt mit: Macromonday2, MaMo, ....


6 Kommentare
  1. Hallo Gusta,
    Blau und Gold erinnert mich sofort an das alte Ägypten. Die Farben für die Pharaonen. Das Muster auf dem Geschirr ist auch wunderschön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - erinnert mich an meine Oma! Die hatte so ähnliches Geschirr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Toll ein solches Geschirr. Benutzt du es im Alltag?

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht als Kaffegeschirr :) aber bald als etwas anderes. ist ja nur ein set

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .