Montag, 8. Mai 2017

Schnapsglas im Sonnenlicht







geteilt mit: MaMo, Macromonday2, ...
3 Kommentare
  1. Ups - das sind ja spezielle Gläser/Kelche. Erinnern mich an die Gefässe in der Kirche..... keine Ahnung, wie man die nennt.

    Auf jeden Fall scheinen sie schon ein paar Tage auf dem Buckel zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    das sind sehr schöne Gläser, sieht aus wie Bleikristall.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .