Donnerstag, 11. Mai 2017

Stricktasche to go

Bei manchen Schnitten kann ich einfach nicht widerstehen - vor allem nicht, wenn sie so schnell und leicht genäht sind.

Und wenn die Tasche dann noch so super praktisch ist... *seufz*... dann erst recht nicht 😄




Meine Stricktasche to go ist aus robustem Leinen mit Schäfchen und Innen aus naturfarbigem Leinen. Ich habe eine Wendeöffnung im Boden gelassen, da mir das im Griff zu friemelig geworden wäre.



Die Anleitung habe ich von HIER (freebee) fröbelina. Mir gefällt dieser Strickbeutel total gut!


Die Tasche nehme ich jetzt gerne für draußen, da sie so schön praktisch zum Hinhängen ist :D

geteilt mit: Rums, Crealopee, Meertje, ....

5 Kommentare
  1. Mir gefällt er auch total gut!
    Deiner sieht toll aus und ich habe auch einen. Allerdings nicht selbst genäht, sondern geschenkt bekommen. Aber auch mit Schafen ;-) Wenn ich deinen sehe, bekomme ich Lust, selber mal diesen praktischen Beutel zu nähen.

    Viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist der geworden. Ich hoffe du hast viel Spaß dran :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gusta,
    letzte Woche war ich auf einer Gartenausstellung und habe genau diesen Strickbeutel bewundert, der da zum Verkauf stand für 25 Euronen. Und jetzt hast du schon so einen gemacht - wow. Ich auch will haben, ich stricke auch ! Toller Post von dir !
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. o ja, liebe Gusta,
    die gefällt mir auch im wunderschönen Schäfchenstoff und dass man den Henkel über den Arm schieben kann, finde ich genial. Vielen Dank fürs Zeigen und Teilen der Anleitung ;-)))

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein durchdachter Schnitt! Und so schlicht dabei. Sehr schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .