Mittwoch, 28. Juni 2017

Budapest - Paloma Details

Nochmal in Erinnerungen schwelgen an den Urlaub in Budapest.. 
und es findet sich auch in einem Innenhof genug Raum für Natur :) 

Ich wünschte, ich wäre wieder dort - es war so entspannend und herrlich und ruhig.... und einfach schön



Mehr "Paloma" und "Budapest"

geteilt mit:  Naturdonnerstag, ourworldtuesday, WATW, throughmylens, wordless,....
10 Kommentare
  1. Sieht wirklich sehr schön und erholsam aus.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrlicher Innenhof. Zum Anfang unserer Beziehung (also schon etwas her - grins) haben wir in Hannover in einem Innenhof gewohnt, so spektakulär war der aber nicht :)
    Aber schön ruhig und wir hatten eine riesige Kastanie dort stehen, ich erinnere mich heute noch an den Regen auf den Blättern.
    Dort würde ich auch gerne mal bummeln, kann verstehen das Du Dich zurücksehnst.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. I love your posts about Budapest. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hej Gusta,
    ich finde die alten Gebäude so toll! Die Gitter sind richtig kunstvoll geschmiedet... schade, das heutzutage nur noch modern gebaut wird. Budapest ist sicher eine reise wert!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Such a wonderful place to see! Your images are just brilliant and shows the city so well!

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal wieder in Budapest, danke dir!!!
    Freue mich sehr!!!
    Lieben Dank und herzliche Grüße
    schickt Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous ! I loved that city! Would love to go back! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, jetzt erinnere ich mich wieder an diese Besonderheit der Stadt: die Innenhöfe mit den Laubengängen!
    Danke & bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderbarer Hof... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .