Mittwoch, 7. Juni 2017

Schmuckaufbewahrung

Lang lang ist's her, da hab ich dieses Teil passend
Schmuackaufbewahrung nähen
 zum Vorhang und zur Lockenstab-Tasche genäht.
Allerdings hatte es bis jetzt keinen Platz im Bad gefunden.


Aber dafür jetzt neuerdings im Teenie-Zimmer. Die Ketten haben sich auf dem Gekauften und auf dem selbst gebastelten Kettenständer immer wieder verhakt und verheddert. Damit ist nun Schluß.
Platz für Ketten und Ringe Schmuck Aufbewahrung
Die Ketten können jetzt schon einzeln über die Knöpfe, Schlaufen etc. gehängt werden und in der Tasche findet sich Platz für Haargummis etc.

Ach ich bin so froh, dass es nicht mehr im Stapel liegt, sondern wirklich benutzt wird.
Schmuck Aufbewahrung DIY
Die Idee und Anleitung stammt aus einer Zeitschrift.


geteilt mit: MMI, Crealopee, Meertje, Jakaster, ........
2 Kommentare
  1. Sehr schöne Idee und top aufgeräumt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gusta,
    sehr hübsch geworden! Du bist ja wirklich irre gut organisiert :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .