Montag, 11. September 2017

Diamonds

gesehen im Natural History Museum London





Recht unscheinbar, wenn sie nicht geschliffen sind.
Mehr über das Museum habe ich HIER geschrieben. 

geteilt mit: Wordless,  Marcromonday2, ....
5 Kommentare
  1. Toll - wir waren im Urlaub auch im Steine-such-Fieber! Auf Elba gab es auch tolle Steine zu finden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely and treasured diamonds ~ neat macro shots ~ ^_^

    (A ShutterBug Explores)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gusta,
    das sind ja tolle Steine, denkt man gar nicht, wenn sie ungeschliffen sind :0)ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Schmetterlingsbrosche ist ja wunderhübsch.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .