Samstag, 2. September 2017

Fenster mit Steinen

Aus dem Urlaub in London habe ich auch ein paar wunderschöne Reflexionen mitgebracht.

Gesehen im Natural History Museum 
 Die bunten Fenster ergänzen die Ausstellungsstücke sehr gut
Mehr über das Museum erfährst du bald oder du siehst dir die Bilder an, die ich vor 4 Jahren gemacht habe - HIER.

geteilt mit: Weekend Reflections, wordless, ....
5 Kommentare
  1. museum besuchen * schöne bunte spiegelungen !

    AntwortenLöschen
  2. superschöne fenster, ich liebe museen! die spiegelungen sind klasse....schönes WE und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful reflections. Have a good week, Cathy x

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .