Mittwoch, 6. September 2017

Fotomodell Nummer 1

Unser alter Hase (inzwischen bereits 12 Jahre) steht mir gerne Modell. Er kann zwar noch schnell hupfen, gerade, wenn er wieder ins Haus soll *lach*

Doch er liebt es einfach draußen im Garten zu hoppeln. Da er auf einem Auge ganz blind ist und mit dem anderen auch schlecht sieht, rennt er nicht weit weg.



Hier kann man deutlich sehen wie schlecht es um seine Augen bestellt ist. Aber er frisst noch wie sonst was.... das ist eigentlich ein gutes Zeichen.

Ist das nicht ein süßes Schnäuzchen?

Leider geht es im ab und zu mal richtig schlecht..... dann will er nur drinnen sitzen und sich nicht bewegen.... nur fressen. 
Hoffentlich bleibt er noch ein bisschen bei uns... aber ich möchte nicht, dass er leiden muss. 
Er ist schließlich schon Ur-Alt für ein Kaninchen.

geteilt mit: wordless, WATW, throughmylens,..... 
6 Kommentare
  1. Hej Gusta, also für ein Kaninchen ist er also wirklich schon steinalt :0) sieht aber wirklich noch gut aus. Dann hoffe ich auch, das er noch recht alt wird....süsse Fotos!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. What a pretty bunny!
    Thanks for joining us at https://image-in-ing.blogspot.com/2017/09/inwardly-gazing-with-monochrome-eyes.html

    AntwortenLöschen
  3. Sorry that it does not want to eat! Your last capture of your cute and proud rabbit is my favorite! See you back on Sunday for All Seasons:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    der ist ja total niedlich... hoffe, dass du noch lange Fotos von ihm machen kannst :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sind das knuffige Bilder, hoffentlich kannst du noch welche zu Ostern posten.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .