Montag, 18. September 2017

Mini-Saurier

gesehen im Natural History Museum London


 Hier mal der Vergleich:
Mehr über das Museum habe ich hier berichtet

geteilt mit:  MacroMonday2,.....
2 Kommentare
  1. Guten Morgen,Gusta!
    Das sieht total interessant aus! Dinos fand ich schon immer sehr spannend, war früher oft im Landesmuseum in Hannover. Ganz lg aus dänemark, ulrike:-)

    AntwortenLöschen
  2. Versteinerungen sind immer spannend....deshalb auch die Besuche im Steinbruch und er Fränkischen Schweiz für meine Kräuterspirale. Toll, was ihr in London alles entdecken konntet.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .