Freitag, 27. Oktober 2017

H54F/KW42/2017

Am Wochenende wird schon wieder die Uhr umgestellt. Dann ist es wieder ganz bald dunkel.... ach... ich mag diese Zeit gar nicht. 

Doch all das Jammern nutzt ja nichts. Ich möchte lieber auf die schönen Augenblicke dieser Woche zurück blicken.


Fotoexperiment mit Schwenken
Ich hatte so ein Glück, als ich am Montag Abend auf nassem Gras und Blättern eine grandiose Trickkombo ohne Skateboard 😄 probiert habe - ich bin nur aufs Knie gefallen... hatte ein paar Tage lange wie Muskelkater... also nix ernstes.... wie gesagt  - ZUM GLÜCK
Und ich bin heilfroh, dass es seitdem trocken war.

Dienstag und Mittwoch ging das Treppensteigen nicht so sonderlich gut, aber Donnerstag merkte ich schon gar nichts mehr. Wie schön, dass es ab Mittwoch dann auch noch schöner vom Wetter her war. 
Timmy im Wald
Da macht ein Spaziergang im Wald gleich doppelt so viel Freude.

Die letzten Sonnenstahlen richtig warm - was habe ich sie genossen. 

Und heute kann ich wieder zum Zumba nach Altdorf gehen. 

Ohhh... und noch etwas war diese Woche besonders:
Bei uns war die Straße wegen Bauarbeiten gesperrt. So schön friedlich war es schon lange nicht mehr. Wegen mir könnte die Sperrung permanent sein :)
Frei bis zum Anwesen 4
Was hier so durch fährt, nur um nicht in der Zone 30 Rechts vor Links zu fahren - du glaubst es kaum.
Schade, dass die Sperre ab Montag wieder weg ist.

Ich darf mal wieder ein Muster Probestricken... 
mit einer Hälfte bin ich schon fertig :)
Das geht erstaunlich fix - hätte ich nicht gedacht.
und dann wollte ich dir noch die super bunten Socken zeigen ;)

Jetzt sind bei uns erstmal eine Woche Ferien *seufz* mal sehen zu was ich da komme... oder auch nicht komme.... ich lass es einfach auf mich zukommen... das ist das beste *lach*

geteilt mit: H54F, Freutag, 5onfriday, nillywillyfriday, .....

5 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    gut,dass du dich so schnell von deiner Showeinlage erholt hast :o)
    das mit der Baustelle kann ich auch nachvollziehen, allerdings eher umgekehrt, bei uns war den ganzen Sommer dank einer Baustelle an anderer Stelle Hochbetrieb auf der Straße...

    Hab ein wunderschönes Wochenende


    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Love the socks and Timmy. Lovely place to walk. Take care and have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Sounds like you had a nice walk. Timmy seemed to really enjoy it. Sorry you had a little accident but glad you weren't hurt really bad. I like it when things are quiet too, we've had a lot of road construction in our town this year and it's hard to get around. Have a great week.

    AntwortenLöschen
  4. Great photos! Sorry about your Fall! And I love your knitting!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .