Montag, 30. Oktober 2017

Pfefferminze

Im Sommer blüte die Pfefferminze vor dem Haus. Grund genug die klitzekleinen Blüten mit dem Makro genau unter die Lupe zu nehmen.




geteilt mit: MacroMonday2,  ....




5 Kommentare
  1. Sehr niedlich.. und so lecker!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Meine Oma hat immer Sirup daraus gemacht, das ist für mich Sommer pur! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, ich liebe Minze.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. What wonderful shots of the tiny flowers! I never thought about where peppermint would come from!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .