Montag, 6. November 2017

Borretsch

Die Blüten des Borretsch ziehen jedes Jahr Bienen, Hummeln und andere Nektarsucher an.





Dabei finde ich die Knospen sehr fotogen mit den vielen Stacheln. Die Farbe der Blütenblätter ist sowas von satt.





geteilt mit: MacroMonday2, Wordless, ..... 
2 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    die Blüten des Boretsch sind zudem auch noch sehr schön. Wir haben den auch im Garten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Vor kurzem habe ich Borretsch geschenkt bekommen und zum ersten Mal gegessen! Hat uns allen gut geschmeckt! Die Blüten sind wirklich hübsch und kann man ja auch mitessen, das fand ich auch toll daran! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .