Samstag, 4. November 2017

London - Brücken

Ich liebe es Brücken zu überqueren, auf ihnen zu stehen und das was darunter liegt anzusehen. 
In London durfte ich wieder einmal unter vielen Brücken fahren und sie von einer ganz anderen Perspektive aus sehen.



















geteilt mit: wordless, brücken und wege, ...... 
4 Kommentare
  1. Love your photos!
    Hello dear,
    nice post!!!
    i'm a new follower, can you follow mine on my blog?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Gusta! die aufnahmen sind dir aber gut gelungen! ich mag es auch total, wenn man in Göteborg mit der Fähre unter der grossen Brücke durch in den Hafen einfährt. meine tochter hat da auch erstmal wie wild geknipst :0) danke für die tolllen london impressionen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Very unique and beautiful images of London.

    AntwortenLöschen
  4. Ahb the river Thames, oddly despite its terrible colour it is the cleanest it has been in years

    Mollyx

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .