Freitag, 1. Dezember 2017

H54F/KW48/2017

Ok - so langsam neigt sich das Jahr ganz schnell dem Ende hin. Um nicht so ganz in den Sog des Vorweihnachtstrubels und Stresses hinein gezogen zu werden, möchte ich wieder auf die schönen Ereignisse in dieser Woche zurück blicken.

Letzte Woche war es noch richtig warm und angenehm - ach einfach herrlich....  so wie am Freitag auf dem Weg zum Zumba:
Kirche in Altdorf


Am Montag war mein Mann geschäftlich unterwegs und kam erst spät abends heim. Grund genug für uns Mädels, es uns richtig gut gehen zu lassen. Wir waren beim Inder und schlugen uns den Bauch so richtig voll *lach*

Blumenkohl in Kichererbsenpanade
Erbsen mit Tofu in Curry
gefüllte Kartoffel mit Frischkäse in würziger Sosse

Irgendwelche Bällchen - süß und so was von lecker!!!
Reispudding
 Danach hatten wir das Gefühl erst am Mittwoch wieder etwas essen zu können 😂

 Der Rest der Woche war eher ruhig - ich konnte in paar Einkäufe und Aufgaben  erledigen.
 Wobei - am Dienstag ging das Öl aus.... und es war richtig frostig. Allerdings war der Öllieferant so klasse uns gegen Mittag Nachschub zu bringen. So war es dann am Nachmittag wieder schön warm!

Gestern hat es dann geschneit.... aber sowas von

 Wie gut, dass nicht so viel liegen geblieben ist. Ich war noch etwas für ein Adventsgesteck besorgen.



Heute nach Zumba muss ich einkaufen und dann die Deko machen... und einen Kuchen, denn mein Mann hat morgen Geburtstag.... da läuft dann nix mehr.... 
und kaum drehen wir uns ein paar mal um.... 
na du weißt ja selbst. 

Versuche trotzdem nicht in Hektik zu verfallen - ich versuche es auch immer wieder - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

geteilt mit: Freutag, H54F, 5onfriday, nillywillyfriday, ....

5 Kommentare
  1. Guten Morgen Gusta,
    mmmh bei den Kartoffeln hätte ich auch zugegriffen, das sieht ja so etwas von lecker aus ;-)
    Ohne Hektikt klingt gut, aber irgendwie so ganz ohne will es mir nie gelingen - ich habe heute eine Brück mitgebracht für Deine Linkparty!
    Viel Spaß morgen beim Feiern und einen schönen 1. Advent wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Yum...your day out looks delicious! Glad you got some shopping done too.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    das indische Essen sieht absolut lecker aus. Die Bällchen heißen, glaube ich, Laddu. Himmlisch!
    Ich wünsche dir, dass dein Wochenende genau so viele schöne Ereignisse für dich hat wie schon die ganze Woche.
    Liebe Grüße. Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Looks like a great day, the food looks so yummy! Keep warm :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,

    wir hatten auch den ersten Schnee. Pünktchens Reaktion darauf, "kalt" :)

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .