Freitag, 26. Januar 2018

H54F/KW4/2018

Der Januar geht immer rasend schnell vorbei. Findest du nicht auch? 
Zeit für einen Wochenrückblick :)

Anfang der Woche sah es noch recht winterlich bei uns aus. Das gefällt vor allem Timmy, denn dann kann er ausgiebig im Schnee baden.




Mitte der Woche sah es allerdings schon viel besser aus. Da konnte man den Frühling förmlich schon riechen :)
Meine Narzissen treiben sogar schon aus..... ich hab es nicht geschafft sie im Herbst ins  Beet zu setzen. Sie stehen noch in den Töpfchen auf einer Bank im Garten.

Bei so einem Wetter macht es natürlich auch viel mehr Spaß einmal quer durch den Wald zu laufen, als immer nur die ausgetrampelten Wege zu beschreiten :)
 Der Baum im Hintergrund ist schon vor Jahren umgestürzt... nicht erst kürzlich.

Und dann gab es noch viele kleine Momente voller Glück, z.b. ein Kaffeekränzchen mit Freundinnen😘, mein Koranisch macht Fortschritte😊 und ich habe bei italki einen Sprachpartner gefunden😆 *g*. 
Es läuft 😎

geteilt mit: H54F, Freutag, seasons, nillywillyfriday, .... 
3 Kommentare
  1. Sehr schöne Bilder. Die Knospen sind so schön, ich habe so Sehnsucht nach Frühling mit all den Farben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. It is nice to see daffodils sprouting - we have at least 2 more months of winter!

    AntwortenLöschen
  3. Love seeing the daffodils popping up! Thank you for linking up! 😊

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .