Dienstag, 16. Januar 2018

Ocean depth die zweite

wenn ein Muster einfach ist und man zufälligerweise auch noch zum Namen eine passende Wolle hat...... nun dann kann ich nicht anders und muss sie einfach verstricken.


Aus 2 Knäuel... also 100 Gramm wurde dieses schöne dreieckige Tuch .

Lang genug um es um die Schultern oder den Hals zu tragen.


Ich bin gespannt wem das Tuch gefällt.


Garn: Drops Fabel
Anleitung: kostenlos

geteilt mit: Dienstagsdinge, HoT, Creadienstag, Crealopee, Häkelline, Maschenfein, Stricklust, LiebsteMasche,  .....
7 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    das klingt mir nach einer eindeutigen Logik und wenn dann noch so was Schickes dabei rauskommt ... Alles richtig gemacht, würde ich sagen.

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Viktoria ganz eindeutig recht geben. Anders hätte man gar nicht handeln können!

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Hej Gusta,
    Das tuch hat eine wunderbare farbe mit tollen verläufen, sieht ganz klasse aus. Meine mama schwärmt von ihrem tuch, die farbe gefällt ihr so gut :-) ...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaut das aus. So eine schöne Farbe.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  4. Farbe und Muster sind klasse - das Tuch ist super geworden

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    ein wirklich schönes Tuch hast du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank fürs Verlinken bei Liebste Maschen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .