Montag, 12. Februar 2018

Perlen über Perlen

gesehen im V&A Museum London








Das war bestimmt jemand monatelang daran gesessen dieses "Kunstwerk" zu gestalten.

geteilt mit: Macromonday2, wordless, .....
2 Kommentare
  1. Was für eine Handarbeitskunst da kann ich nur staunen, sieht echt klasse aus!
    Schönen Rosenmontag (bei uns in Niedersachsen allerdings ein Tag wie jeder andere ;-) und lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. hej gusta,
    also monatelang ist gut! ich würde länger daran sitzen- die ganzen perlchen, die irgendwohin kullern, herrje! sieht aber superschön aus!ganz LG aus Dänemark, Ulrike: 0)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .