Mittwoch, 28. März 2018

Der Frühling lässt grüßen...

.... wenn auch nur ganz kurz....
Am Wochenende war es mal 2 Tage schön....
und da war ich mit der Kamera unterwegs. Viel ist noch nicht los... alles ist noch ziemlich kahl... 

Dieser scheue Eichelhäher wollte sich verstecken... nicht mit mir.


Währenddessen hat Timmy versucht ein paar Mäuse aufzuwecken *lach*
 
 und im Garten zeigen sich die ersten Blüten und Bienen....
 
  aber jetzt ist es schon wieder ... naja.. unbeständig und kalt. 

Mal sehen, was die restliche Woche bringt.

geteilt mit: ourworldtuesday, WATW, wordless, naturdonnerstag, throughmylens, ......
3 Kommentare
  1. You've got some lovely photos there! So glad you stopped by to share at https://image-in-ing.blogspot.com/2018/03/a-peek-inside-biltmore-estate.html

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful photos! And I love the dog!
    Kay
    An Unfittie's Guide to Adventurous Travel

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .