Montag, 26. März 2018

Rosen

Ich liebe Rosen, in allen möglichen Farben und Ausführungen - nicht nur ihr Duft ist meist wunderbar sondern auch die wie Samt aussehenden Blütenblätter finde ich faszinierend. 
Und oft sind die Farben einfach unglaublich.






geteilt mit: Macromonday2, wordless, ...
3 Kommentare
  1. Genial schön sind Deine Aufnahmen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, beautiful roses!
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2018/03/a-peek-inside-biltmore-estate.html

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön. Die würden sich gerahmt sicher auch ganz wunderbar machen. Wenn du mal in OWL bist, dann musst du unbedingt vorbei kommen - ein paar Rosen haben wir auch im Garten :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .