Donnerstag, 29. März 2018

Waving Butterfly + Anleitung

Ich habe mir ein Tuch in einer besonderen Form gestickt - es erinnert mich an einen Schmetterling.

Durch die Form legt es sich wie von selbst um die Schultern... 


Und als kleines "Ostergeschenk" kannst du dir die Anleitung HIER  oder HIER kostenfrei herunterladen.
Die Anleitung gibt es auf Ravelry auch in Englisch!

Mehr Infos gibt es in diesem POST

geteilt mit: RUMS, ....
1 Kommentar
  1. Wunderschön geworden ist dein Schmetterling.
    Schöne Ostern wünscht dir Elke

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .