Mittwoch, 4. April 2018

Abstrakt 1

Es ist gar nicht so leicht abstrakt zu fotografieren. Aber wenn man seinen Blick dafür etwas schult und ein Motiv gefunden hat, dann macht das richtig Spaß. Ich glaub, ich hab etwas neues gefunden..... auf jeden Fall wird es mehr abstraktes geben in Zukunft.

Motiv 1:

ist mein 0 8 15 Gartenstuhl.... sein Potential ist mir erst jetzt aufgefallen :)


Motiv 2:


Nicht einfach zu erkennen... was auch sinn und zweck der abstrakten Fotografie ist.... 

das Innere der Rutsche..... *lach*

nächste Woche zeige ich dir dann eine kleine Spielerei mit Abstrakter Fotografie .... ich freu mich schon :)))

geteilt mit: Fotoaktion MDKDJ, throughmylens, ourworldtuesday, wordless, ....

6 Kommentare
  1. Fun photos here - you had me guessing on the second set of images!
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2018/04/biltmore-estate-in-bloom.html

    AntwortenLöschen
  2. Yes, you had me guessing, too. I was sure the silver-coloured circle had something to do with space exploration, and I couldn't have been more wrong! But what fun to be so wrong!
    Kay
    An Unfittie's Guide to Adventurous Travel

    AntwortenLöschen
  3. Originell, ja das gefällt mir auch !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, dein Blick ist schon geschult
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Die Rutsche-Bilder sind klasse. Erst dachte ich an etwas aus dem Werkzeugkasten oder so :D

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .