Rezepte süß

Um das kleine Blog-Kochbuch etwas übersichtlicher zu gestalten habe ich mich entschlossen, es in 3 Unterkategorien aufzuteilen.

Du suchst gerade nach etwas süßem.
Egal ob aus dem Ofen oder Kühlschrank, ob zum Frühstück oder zum Nachmittagskaffe - hier kannst du dich durch allerlei Süßkram stöbern.

Gerne kannst du dein Rezept mit in die Sammlung aufnehmen.


Wie funktionierts?

Adresse des Beitrags (nicht des ganzen Blogs)  eintragen, Titel vergeben - fertig. Gern dürft ihr auch ältere Beiträge verlinken. Die Party ist offen!


Guten Appetit! ;)



1 Kommentar
  1. Guten Morgen Gusta,
    von mir gibt es wieder etwas Süßes, aber es war bei uns Gebrutstagszeit und wenn etwas nicht fehlen darf dann ja wohl Kuchen!
    Lieben Dank für die Link-Möglichkeit und ein schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .