Zusatz-Seiten

Sonntag, 20. Februar 2022

Freitag, 18. Februar 2022

Montag, 14. Februar 2022

Wolfsgrube Sandhölle bei Leinburg

 Am letzten Tag im Oktober war es noch herrlich angenehm. Ich dachte mir, dass es in der Wolfsgrube nochmal etwas wärmer wäre. Es war hier Mittags tatsächlich um die 20-22 Grad. Einfach super zum Fotografieren und die Seele baumeln lassen.


Es waren anfangs nur ein paar Hundebesitzer unterwegs. 

Sonntag, 13. Februar 2022

Fotoexperimente in Sanspareil

 Über den Felsengarten habe ich schon geschrieben. Hier zeige ich dir ein paar Aufnahmen mit  anderer Perspektive.

Blick in das Felsentheater


Donnerstag, 10. Februar 2022

Der Felsengarten in Sanspareil

 Ein kleiner Ort in Oberfranken..... in der Nähe von Bayreuth... und ein herrlich angelegter Garten in den Felsen. Der Garten gehört zur Burg Zwernitz (diente nach dem Mittelalter als Jagdsitz) und wurde für die Markgräfin Frederike anlässlich ihrer Hochzeit angelegt.

Hier ist es zu jeder Jahreszeit schön.  Der Garten wird gepflegt, aber nicht zu sehr. So erhält man den Eindruck eines harmonischen Miteinanders.

Montag, 7. Februar 2022

Der Röthenbach zwischen Brunn und Schwaig

 Auf dem 7 Brücken Weg zwischen Brunn bei Nürnberg und Schwaig entlang des Röthenbaches.


Samstag, 5. Februar 2022

Plantschen am Weiher

 An einem heißen Tag ist das genau das richtige.


Dienstag, 1. Februar 2022

Schwebende Tasse oder Feenhaus

So eine schwebende Tasse wollte ich schon immer mal gestalten.