Rezepte Linkparty

Inzwischen ist ein richtig kleines Blog-Kochbuch entstanden. Mit über 400 Einträgen wurde es jetzt etwas mühsam das richtige Rezept zu finden.

Egal ob ihr ein schmackhaft belegtes Brot oder einen erfischenden Cocktail habt, ein leckerer Kuchen oder das weltbeste Pralinenrezept, Suppe oder Braten... hier wird alles gesammelt. Dabei kommt es nicht darauf an, ob ihr top Food-Fotos habt - normale Bilder sind auch super!


Inzwischen sind über 400 Rezepte zusammen gekommen. So wird die Linkparty leider etwas unübersichtlich - vor allem, weil es bei InLinkz kein Tool gibt, mit dem man suchen könnte. Das würde es um einiges erleichtern.

Ich habe deshalb die Rezepte aufgeteilt. So tut man sich hoffentlich leichter. 

Rezepte HERZHAFT - also alles nicht süße 
Rezepte SÜSS - sagt schon alles
Rezepte ALLES ANDERE - z.b. Smoothies, Kaffee etc.

Dort kannst du auch direkt deinen Beitrag teilen.

15 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    super, hab mich schon verlinkt! Wenn du magst, kannst du dich mal durch meine Rezepteseite durchklicken, da sind noch ein paar Rostrosenrezepte drin: http://rostrose.blogspot.co.at/p/rostrosen-rezepte.html Vielleicht würden dich ja welche davon interessieren - wenn ja, dann sag mir doch bitte einfach Bescheid, welche ich deiner Meinung nach hier verlinken soll!
    Alles Liebe
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-2-frau-r-tragt-einen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    hab's zwar noch nicht geschafft, mehrere meiner älteren Rezepte hier bei dir zu verlinken, aber mit einem aktuellen bin ich jetzt mal wieder hier dabei! :o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/herbstliche-tone-und-gewonnenes.html

    AntwortenLöschen
  3. Eben habe ich deine Seite entdeckt. Wie schön, eine Rezeptesammlung. Heute habe ich spontan eine Kürbissuppe gekocht und sofort verlinkt. Ein Lesezeichen ist auch schon gesetzt und ich freue mich, jetzt erst mal ein bisschen hier zu stöbern...
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mir dabei bist. Ich finde es erstaunlich wie viel verschiedenes schon zusammen gekommen ist.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  4. Wie ist das bloß passiert, dass ich Deine Rezepte-Linkparty bis jetzt übersehen habe obwohl ich Deinen Blog abonniert habe?

    Da hab ich wohl noch einiges nachzuholen.

    Super, dass ich Deinen Linkparty entdeckt habe!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. So allmählich kann man sich hier gute Inspirationen holen, wenn man wirklich nicht mehr weiß, was man die Woche über an Mahlzeiten plant. Unsere eigene Liste reicht schon nicht mehr aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier kann man sich wirklich schon allerhand anregeungen holen. vor allem auch für die weihnnachtsbäckerei. super!

      Löschen
  6. Liebe Gusta,
    Deine Rezept-Sammlung ist ja beeindruckend groß und für jeden etwas dabei ;-))) danke für die Link-Party.

    ich schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Gerade erst entdeckt, na sowas! Eine tolle Linkparty, liebe Gusta, vielen Dank dafür. Hab sie gleich in meiner Sidebar verlinkt :-). LG & schönes WE! Nata

    AntwortenLöschen
  8. Nee, ich habe es wieder mal als letzte bemerkt, deine tolle Linkparty. Aber ich hol mir nun gleich mein Mittagsrezept. Tolle Idee.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    gerade erst gesehen und schon habe ich ein neues Rezept von mir hier in diese wunderbare Sammlung verlinkt. Eine super Idee.
    Herzliche Grüße und alles Gute für Dich.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gusta,
    nun konnte ich auch mal ein Rezept beisteuern und zwischen den Jahren werde ich mir so einige mal näher anschauen (besonders die Himbeertorte) unsere kleine Tochter liebt Himbeeren und das könnte ja auch eine Geburtstagstorte werden!
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gusta, da ist ja bereits eine beachtliche Sammlung zusammen gekommen. Ich denke, ich muss jetzt noch ein bisschen stöbern gehen. Habe heute auch mal ein aus der Not geborenes Rezept beigesteuert. Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gusta,
    ich freue mich total, diese tolle Rezeptparty gefunden zu haben. Hab schon viele leckere Sachen entdeckt und werde auch ab und an welche vorbei schicken.

    Viele liebe "verkochte" Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gusta,
    das ist so eine tolle Idee mit der Rezepteparty! Vielen Dank dafür, habe gerade eigene Rezepte verlinkt und stöber noch ein bisschen durch die vielen anderen Beiträge.

    Liebe Grüße,
    Uli

    p.s.: Da bekommt man schon morgen ganz schön Appetit.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .