Dienstag, 6. November 2012

Gestrickter Adventskranz

Wen nervt nicht das Genadel der Tannen
Ich hatte letztes Jahr so viele Tannennadeln im Haus rumfliegen... ich dachte schon ich wohn im Wald. Und das nur wegen einem Adventskranz. Im Sommer kamen dann beim Saugen noch ein paar verirrte grün-braune Exemplare hervor. 

Damit ist jetzt Schluss - haben wir beschlossen.  Kurzerhand wurde ein Adventskranz gestrickt. 

Hier das tolle Ergebnis:  

22 M anschlagen und in der Runde stricken



Am Ende des Garns abketten
Ring druchschneiden und Schlauch vorsichtig drüberziehen. Anschlag und Abkettrand verbinden

Dekorieren und fertig


Jetzt fehlen nur noch die Kerzen, aber mit Kerzenhalter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .