Mittwoch, 24. August 2016

CU #34: Kröte

Diese Woche beim morgendlichen Spaziergang mit dem Hund gesichtet: eine kleine Kröte ... nicht größer als 2-3 cm.... sooooo süüüüüüß







geteilt mit CU, Wordless, ..... 
3 Kommentare
  1. Hallo,
    Dir auch, finde ich schön Dein Foto und der bessere Hintergrund. Ich freue mich immer wenn die "Viehcher" mir über den Weg laufen und dieses Jahr war es wieder nach langem der Fall. Hab eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. A hoppy toad! I haven't seen one for a while.
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/08/along-eno-river.html

    AntwortenLöschen
  3. Letzens habe ich Frösche vor meinen Füßen fotografiert. Du hast nun eine Kröte ins Visier genommen. Eine schöne Aufnahme, ich mag Kröten überhaupt nicht, lasse sie aber leben wie alle Lebewesen die auf Erden leben. Sie haben alle ihre Aufgaben.
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .