Dienstag, 2. August 2016

URLAUBSZEIT

Nun sind bei uns Ferien und es wird hier ruhiger als gewöhnlich zugehen. Schließlich kannst du dir denken wie das ist, wenn Mann und Kind gleichzeitig zu Hause sind. Da kommt Frau nicht mehr zu wichtigen Dingen *lach*.


Ich werde zwischendrin immer mal versuchen zu einer Blogrunde zu kommen, aber ob und wann es neue Posts gibt - da musst du dich überraschen lassen. Spätestens Mitte September wird hier wieder durchgestartet :)

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit. Wir lesen uns!
5 Kommentare
  1. Dann wünsche ich Dir eine schöne Urlaubszeit und gute Erholung. Bei uns geht es ab Donnerstag wieder mit der Schule los. Dieses Jahr waren die Niedersachsen ganz früh dran!
    Wir lesen uns auf jeden Fall, hab eine ganz schöne Zeit und noch einige schöne Sommertage wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch wundervolle und erholsame Ferien.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Geniess deinen Urlaub und erhol dich schön! Ich hoffe mal die Sonne spielt etwas mit =)
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schöne Sommer - und Urlaubszeit. Genieße sie mit deinen Lieben so richtig.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,

    genieß die Zeit!!!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .