Donnerstag, 24. August 2017

Rosina Jacke

Vor dem Urlaub konnte ich noch ein bisschen an der Jacke stricken und jetzt sind erstmal beide Ärmel fertig.


Mal sehen wie weit ich mit dem letzten Knäuel noch komme. Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn ich diese Jacke anziehen kann. Immerhin ist es schon ganz schön kühl am Abend :)


geteilt mit: RUMS, Maschenfein, Meertje, Crealopee, ....

2 Kommentare
  1. Oh wie toll, Gusta, die Jacke lässt schon einiges erahnen :0) da steckt doch wieder viel arbeit drin! biin gespannt, wie sie fertig aussieht...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallole,
    die sieht ja total kuschelig aus, ideal für den Herbst, hach, toll.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .