Dienstag, 1. August 2017

Upcycling Linkparty im August 2017

Bevor ich in die Sommerpause gehe (die wohl nur bis 21.08. dauert)  wollte ich euch noch zeigen, was man aus einem alten Magnet-Board machen kann: (Idee und Umsetzung durch LuMa)
Das war mal ein Stundenplan auf den man mit wasserlöslichen Stiften schreiben konnte - und eben auch magnetisch.
Das ganze wurde mit Resten von Scrapbook-Papieren verkleidet und dient jetzt als "Menu-Tafel" in unserer Küche. Ist das nicht eine großartige Idee von meiner Tochter?
diese Papiere sind einfach sooo schön, da ist jeder Schnipsel ganz besonders. Jetzt können wir im voraus immer etwas an die Tafel pinnen, was wir gerne essen würden.

Nun bist du dran!  Was hast du wieder verwendet? Was erscheint bei dir in "neuem Glanz"?
geteilt mit: Dienstagsdinge, HoT, Creadienstag, Meertje, Crealopee, ....



5 Kommentare
  1. Huhu Guste,

    also, wenn ich irgendwann mal wieder meine eigene Wohnung habe, wäre dies wohl die richtige Idee, so richtig praktisch. Und macht sich bestimmt auch in der Küche gut. :D

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    deine Menüwand finde ich einfach nur genial....die Idee ist absolut klasse! :)
    Mmmhhh da muss ich mal überlegen...ob es bei uns auch so ein Projekt gibt.

    Erst mal viele liebe Grüße einer immer noch überlegende Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gusta,
    melde mich wieder zurück! :0) jetzt hatte ich schon den kommentar geschrieben und dann auf "abmelden" gedrückt- Dussel! Vielleicht habe ich ja auch noch was zu verlinken diesen Monat, ist ja noch etwas zeit! deine menüwand ist einfach nur superschön geworden! w¨re auch was für uns hier :0) ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    juhu noch ein Upcycling von mir konnte ich verlinken.
    Ich liebe Upcycling :) ich wünsche dir ein schönes Wochenende, das Board ist toll geworden!
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta!

    Das ist wirklich eine super Idee! Wir haben auch einen Menüplan, aber unserer ist weit nicht so schön. Danke für die Anregung.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .