Mittwoch, 30. August 2017

Völlig entspannt

sind Kaninchen nur, wenn sie sich geborgen und sicher fühlen.  Oft schrecken sie allerdings hoch, wenn man ihnen dann zu nahe kommt.


Unser Senior ist meist Tiefenentspannt - das täte mir auch manchmal gut :

Obwohl er direkt vor dem Haus liegt...

An seinem Schlafplatz sowieso:


Die Jungen machen es ihm nach. Das freut mich riesig :)
 Trotz Beobachtung sind sie vollkommen ruhig....  

was für ein Idyll :)

geteilt mit: wordless, throughmylens, ourworldtuesday, WATW, ....
8 Kommentare
  1. Euren Senior könnte man leicht für ein Stofftier halten, wenn er so gelassen da auf der Wiese liegt *lach*.
    Das ist ja niedlich, wie die Jungen sich aneinander kuscheln. Und auch wie Timmy sie bewacht.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. so cute!! they snuggling together..

    AntwortenLöschen
  3. toll wie er da so liegt..
    und keine Ambitionen auszubüxen??
    wie niedlich auch die Kleinen schon da liegen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit seinen 12 Jahren hat er da keine lust zu - zudem ist er fast komplett blind. also bleibt er lieber in gewohnter umgebung :)
      LG Gusta

      Löschen
  4. Very cool - these are lovely rabbits.
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2017/08/lucky-shot.html

    AntwortenLöschen
  5. süss, deine häschen! der schwarze erinnert mich an unsere katze :0) die schreckt immer hoch, wenn sie was hört. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .